Schützenzug im Schnee

Schlechtes Wetter sind wir ja gewöhnt wenn wir zur Preisverteilung des Gauschießens ausrücken. Aber im Weißen wird dann doch nicht alle Tage gefeiert!

Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit bis es im Herbst wieder los geht. Genaue Termine werden noch veröffentlicht.

bearb_800

 

 

Fotos vom historischen Festzug

Der Schützenverein hat am historischen Festzug mit einem Pferdegespann teilgenommen und die Schaftlacher Gendarmerie dargestellt. Vielen Dank an Gerhard Hainz  und Josef Gast für die Bereitstellung der Fotos!

1_s Weiterlesen

Fotos vom Königsschießen 2015

1 Die Preisträger auf der Königsscheibe (zum Vergrößern bitte anklicken)

V.l.h.: Hubert Eberl, Andi Mayrock, Werner Raab sen., Anna Heinzlmeier, Michi Markl, Schützenliesln Franziska Heiß und Stefanie Weindl, Carola Ehrsam, Kerstin Böhnstedt, Kilian Senger und die Schützenliesln Katharina Heinzlmeier und Josefa Hainz.

Weitere Fotos: Weiterlesen