Einstellung des Schießbetriebes

Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Krisenlage ruht unser Vereinsbetrieb weiterhin. Es finden keine Kranzl oder sonstige Veranstaltungen statt, die Jahreshauptversammlung wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

virus

Schützenzug im Schnee

Schlechtes Wetter sind wir ja gewöhnt wenn wir zur Preisverteilung des Gauschießens ausrücken. Aber im Weißen wird dann doch nicht alle Tage gefeiert!

Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit bis es im Herbst wieder los geht. Genaue Termine werden noch veröffentlicht.

bearb_800

 

 

Fotos vom historischen Festzug

Der Schützenverein hat am historischen Festzug mit einem Pferdegespann teilgenommen und die Schaftlacher Gendarmerie dargestellt. Vielen Dank an Gerhard Hainz  und Josef Gast für die Bereitstellung der Fotos!

1_s Weiterlesen

Neue Webseite

Unsere Webseite wird zukünftig mit einem neuen System verwaltet und hat auch ein neues Design bekommen. Der Hauptgrund für den Umstieg ist, dass die früher verwendete Software veraltet ist und auf neueren Betriebssystemen nicht mehr läuft.

Weiterlesen